Welcome back: Die Schülerbücherei ist wieder für euch da!

08. Nov 2021 Kategorie: AGs, Allgemein, Bibliothek und Selbstlernzentrum, Leben, Schüler,

Wir freuen uns, dass die Schülerbücherei nach 19 Monaten Pandemie-Pause endlich wieder öffnen darf.

Gerade in der dunklen Jahreszeit ist es schön, mit einem Buch in fremde Welten zu entfliehen, Abenteuer zu erleben oder einfach abzutauchen. Den Stoff, aus dem die Träume sind, findet ihr bei uns in der Bücherei. 😊

Wir sind an den folgenden Tagen in der ersten großen Pause für euch da:

Dienstag: Stufe 5
Mittwoch: Stufe 6
Donnerstag: Stufe 7

 

Sobald es die Umstände zulassen, sind auch alle anderen Jahrgänge wieder herzlich willkommen. Wir hoffen, dass dies bald der Fall ist!

Falls ihr Lust habt, bei uns mitzumachen, begrüßen wir euch gerne in der Bücherei-AG. Wir treffen uns ab dem 17. November 14-tägig immer mittwochs in der 7. Stunde.

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Bücherei-AG

(Leitung: J. Holstein)