Der Schulhof glänzt wieder – Wandertag als Belohnung

06. Jul 2021 Kategorie: Leben, Wettbewerbe,

Der Schulhof glänzt wieder und diesen schönen Anblick haben wir vor allem euch zu verdanken. Bei Temperaturen von über 30 °C wart ihr fleißg und habt geschuftet und geackert. Wir sagen: “Herzlichen Dank dafür!”

Die Auswahl der Gewinner fiel uns sichtlich schwer, da es viele tolle Ergebnisse gab. Besonders beeindruckende Vorher-Nachher-Bilder reichten die Klassen 6b, 7a und 8c ein. Ihr habt somit im kommenden Schuljahr einen zusätzlichen Wandertag gewonnen. Viel Spaß dabei – ihr habt es euch verdient.

Besonders kreativ zeigte sich auch die Klasse 5a. Eure Collage zur Schulhofaktion ist absolut sehenswert.

Wir bedanken uns bei allen Klassen, die an der Schulhofaktion teilgenommen haben. Wir hoffen, dass ihr – trotz Schweiß und Mühen – viel Spaß bei der Aktion hattet.

Ganz besonders möchten wir uns an dieser Stelle auch noch bei allen Schüler*innen bedanken, die sich in diesem Jahr aktiv für ihre Mitschüler*innen in der SV-Arbeit engagiert haben. Euch und allen anderen Schüler*innen sowie euren Familien wünschen wir erholsame, schöne Ferien.

 

Eure Verbindungslehrer

Stephanie Moore und Dirk Schnieder