Die SV sagt “Danke” für die große Spendenbereitschaft

10. Mai 2022 Kategorie: Allgemein, Leute, Schüler,

Wir bedanken uns sehr herzlich für die zahlreichen Spenden für die Ukraine!

Noch vor den Osterferien konnten wir dank eurer Spendenbereitschaft bei dem Verkauf der Masken mit Friedenstauben und Ukraineflaggen 467,36€ zweckgebunden für die Ukraine an „Aktion Deutschland Hilft“, dem Bündnis deutscher Hilfsorganisationen wie z.B. dem Arbeiter-Samariter-Bund oder den Johannitern, überweisen. Diese Organisationen helfen Menschen in der Not, sowohl direkt in der Ukraine als auch auf der Flucht und in den Zufluchtsländern.

Übrigens: Ihr habt noch keine „Ukraine“/Friedensmaske bekommen können? Beim Sommerfest, am 20. Mai werdet ihr hierzu an unserem SV-Stand noch einmal Gelegenheit haben. Kommt vorbei!

Eure SV 🙂

Viele Grüße
Nathanael Engelhard (Q1)