Teilnehmer der Begabungsförderungsakademien OWL ausgezeichnet

17. Jul 2017 Kategorie: Individuelle Förderung,

Auch in diesem Jahr haben wieder einige unserer besonders begabten Schülerinnen und Schüler an Workshops der Begabungsförderungsakademie OWL teilgenommen. Auf z.T. mehrtätigen Treffen konnten sie sich dort in besondere Themen einarbeiten, z.B. Meeresbiologie, französische Lebensart, Kryptographie oder Theaterarbeit. Neben den Urkunden, die am 12. Juli 2017 übergeben wurden, nehmen die Teilnhemer viele positive und interessante Eindrücke aus der Zusammenarbeit mit Schülerinnen und Schülern aus ganz Ostwestfalen-Lippe mit nach Hause.

Wir gratulieren den diesjährigen Teilnehmern herzlich und hoffen, dass sich auch im nächsten Jahr wieder einige unserer Schülerinnen und Schüler im Bewerbungsverfahren um die begehrten Akademieplätze durchsetzen können.