Sommerfest 2017

20. Jul 2017 Kategorie: Schulfest,

Unser diesjähriges Sommerfest am 13.06., wie immer organisiert von der SV, fand dieses Mal unter dem Motto „Europa“ statt. Die Befürchtungen hinsichtlich schlechten Wetters waren unbegründet, die Besucher konnten bei Temperaturen über 20 Grad Essenstände genießen, Kunstaustellungen von Schülern betrachten oder Preise bei der Tombola gewinnen.

Eine Neuerung war dieses Jahr, dass nicht wie die Jahre davor Bands von außerhalb zur musikalischen Untermalung beitrugen, sondern fast ausschließlich Sänger/innen von Gymnasium sowie Poetry-Slammer das Publikum unterhielten. So war vom Beginn um 16 Uhr bis zum Ende um 22 Uhr für eine große Bandbreite an Unterhaltung gesorgt.

Eine große Besucherzahl, sonniges Wetter und eine gute Organisation sorgten für eine entspannte Atmosphäre bei allen Beteiligten und lassen Vorfreude auf das kommende Sommerfest wecken.

Jonas Roos, Q1

Fotos