Rund um das Thema „Bus“

25. Sep 2024 Kategorie: Allgemein, Fahrten, Leben, Über Mittag,

Es gibt an manchen Schultagen Probleme bei der Schülerbeförderung mit dem ÖPNV. So hören wir, dass Haltestellen nicht angefahren würden, Busse zu voll seien und die Kinder nicht mitgenommen würden, Busse mit großer Verspätung kämen und dergleichen. In solchen Fällen ist es ratsam, dass Sie als Erziehungsberechtigte sich direkt an die verantwortlichen Mitarbeiter wenden.

Für die Linien 413, 414, 415, 416, 417, 610: Transdev

  • Zuständig bei Beschwerden sowie Fundsachen ist Herr Friedel Hardt, Tel. 05 71 / 95 19 83 05, E-Mail: friedel.hardt@transdev.de
  • Zusätzlicher Ansprechpartner ist der Fahrdienstleiter Herr Andreas Wiebe, Tel. 05 71 / 95 19 83 02, E-Mail: andreas.wiebe@transdev.de

 

Für die Linie

408, 511 MKB:

  • Ansprechpartner ist der Fahrdienstleiter Herr Torsten Kuhn, Tel. 05 71 / 9 34 44 29, E-Mail: torsten.kuhn@mkb.de

Fundsachen (verlorene Dinge) aus Bussen können direkt in Minden abgeholt werden:

  • Transdev Ostwestfalen GmbH, Friedrich-Wilhelm-Str. 2
  • MKB, Karlstraße 48

Verlorene Deutschland Tickets können gegen eine Gebühr bei der Mobilitätsberatung in Minden, Lindenstr. 9, ersetzt werden – Tel.: 05 71 / 2 68 50.