Austauschschüler aus Waterloo 2019

23. Jun 2018 Kategorie: Englisch-Unterricht, Leben,

Wie schon in den vergangenen Jahren, besuchen auch dieses Jahr wieder zwei Schüler/in der Bull Dog High School aus Waterloo, Illinois, USA, der Partnerstadt Porta Westfalicas, unsere Schule.

Aleah Larsen und Wil Schneider verbringen ihren vierwöchigen Aufenthalt in mehreren Gastfamilien in Porta Westfalica, um die deutsche Sprache und Kultur kennenzulernen. Auf diesem Poster stellen sich die beiden euch vor.

Falls Sie/Ihr Interesse haben/habt, Gastschüler/innen im nächsten Sommer (ca. 28.06. – 27.07.2019) für eine Woche aufzunehmen oder selbst einmal Waterloo zu besuchen, um auch die amerikanische Lebensweise kennenzulernen, bitte bei Barbara Homeier, der Koordinatorin für den Schüleraustausch Porta Westfalica – Waterloo, Illinois, E-Mail bapp.h@web.de, melden.