Neue Schülerausweise

10. Nov 2023 Kategorie: Eltern, Förderverein, Leute, Schüler, Sekretariat,

Gerade noch rechtzeitig vor den Herbstferien konnten fast alle neuen Schülerausweise an die Schülerinnen und Schüler verteilt werden. Mit Unterstützung des Fördervereins des Gymnasium Porta Westfalica wurde ein Ausweisdrucker, die dazugehörige Software und die Einrichtung eines „Fotostudios“ finanziert.

Die Schülerinnen und Schüler wurden von Herrn Küster professionell in „Szene“ gesetzt und die Bilder anschließend an das Sekretariat überspielt. Dort erfolgte der Druck.

Wir finden das Layout sehr gelungen und danken auch Herrn Kuna für die Unterstützung.

Zukünftig können wir verloren gegangene Ausweise selbst anfertigen. Da jedoch nichts auf der Welt kostenlos ist, kostet ein Ausweis in Zukunft 2 Euro.

Text: Sekretariat