Nichts hält uns am Boden – Die 8ten Klassen besuchen den Kletterpark

18. Sep 2022 Kategorie: Allgemein, Fahrten, Fahrten innerhalb Deutschlands,

Am 31. August 2022 und am 2. September 2022 waren die achten Klassen im Kletterpark in Bad Oeynhausen. Mit zahlreichen Lehrerinnen und Lehrern ging es um 7:45 Uhr am Bahnhof in Porta Westfalica los. Wir waren alle aufgeregt und haben uns sehr gefreut. Als wir schließlich, nach einem 30-minütigen Spaziergang durch den Kurpark, angekommen sind, konnte es auch schon losgehen.

Nach einer kurzen Einführung begann der Spaß erst richtig! Die beiden Mitarbeiter Darko und Miguel haben uns bei strahlendem Sonnenschein durch den Tag begleitet. Während des vierstündigen Aufenthaltes konnten wir viele spannende Parcours auf verschiedenen Höhen meistern.

Nach dem Klettern waren wir alle noch ein Eis essen. Als wir das schmackhafte Eis verputzt hatten, ging es für uns auch schon wieder nach Hause. Der Wandertag hat uns allen sehr viel Spaß und Freude bereitet.

Hannah Vogt und Inke Bottenbruch (8A); Zoe Korff und Josi Müller (8B)