Halloween U-Party 2018

08. Nov 2018 Kategorie: Allgemein, Schüler, Schülervertretung, Veranstaltungen,

Am 31. Oktober wurde es an unserem Gymnasium gruselig. Die U-Party, welche von der Q1 organisiert wurde, fand unter dem Motto Halloween statt und wurde für die Jahrgangsstufen 5-7 zum Anlass, sich zu verkleiden.

Für richtige Partystimmung sorgte der DJ Nick Braun. Zusätzlich rundete der Verkauf von Hotdogs, Cocktails und anderen Getränken die gelungene Party ab. Die zahlreichen verkleideten Gäste hatten sichtlich Spaß und hatten sich beim Verkleiden Einiges einfallen lassen.

Die fast 70 Schülerinnen und Schüler feierten im Fetenkeller und konnten auch die Schulstraße und den Flur, der zum Keller führt, als Aufenthaltsraum nutzen.

Außerdem war auch wieder die berühmt berüchtigte „Flirtwand“ angebracht, die mittlerweile bei der U-Party nicht fehlen darf. Dort konnte man anonym über vorher zugeteilte Nummern kleine „Flirt“-Nachrichten schreiben.

Von 18 bis 22 Uhr betreuten Frau Moore und Frau Damrath sowie ca. 10 Schülerinnen und Schüler der Q1 die Gäste und sorgten mit Spielen wie Stopptanzen für Unterhaltung und lockere Stimmung.

Gleich im Anschluss an die erfolgreiche Feier kamen schon die ersten Nachfragen nach der nächsten U-Party, die voraussichtlich bereits im nächsten Halbjahr stattfinden wird. Darauf freuen wir uns jetzt schon.

 

Lena Gertz, Q1

Fotos